FOrchheim das Eingangstor zum Naturpark Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz Nachrichten

News 2008

2003 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

29.01.08 | Der Ultraläufer Kurt Wyss aus der Schweiz war der erste Anmelder

FRANKENWEG

16.05. - 25.05.2008

M A R A T H O N

Von der Schweiz in das Franconian Switzerland, kann man hier schreiben. Sicherlich verbinden einen Läufer die Berge, Täler, Naturschönheiten, die Strecke über 527 km [ längster Etappenlauf in Bayern ] und die Herausforderung des eigenen Körpers allgemein, um sich andere Regionen, wie zum Beispiel unsere 3 Naturparks [ Naturpark Frankenwald | Naturpark Fränkische Schweiz | Naturpark Altmühltal ] im Frankenland, ins Visier zu nehmen. Kurt Wyss ist ein erfahrener und kein unbekannter Langstreckenläufer in der Ultra - Laufszene. Kurt Wyss ist für die Gesamtstrecke über ca. 527 km als Einzelläufer gemeldet [ siehe im Menü unter "Starterliste" ]. Es lohnt sich unter den ersten 100 Anmeldern zu sein. Sie erhalten das Buch zum Lauf "Der Frankenweg" inkl. im Organisationsbeitrag.